Offner Beschwerdebrief an die Bürger*innen Deutschlands

Schreibe einen offenen Beschwerdebrief an alle Bürger*innen Deutschlands, in dem du auf witzige Art und Weise die Verklemmtheit der Deutschen kritisierst.

Liebe Bürger*innen Deutschlands,

Ich habe ein Problem, über das ich mich beschweren möchte und das ist die Verklemmtheit, die ich in unserem Land beobachte. Wir Deutschen sind bekannt dafür, dass wir uns immer an die Regeln halten, aber ich denke, es ist Zeit, dass wir uns ein wenig mehr entspannen und unser inneres Kind rauslassen.

Ich schlage vor, dass wir den „Freitag der Verrückten“ einführen, an dem wir uns erlauben, uns ein bisschen verrückt zu benehmen. Wir könnten zum Beispiel im Büro einen Hut tragen, den wir normalerweise nicht tragen würden oder eine ungewöhnliche Farbe auf unsere Haare sprühen. Oder wir könnten uns einfach mal erlauben, ein bisschen lauter zu lachen oder eine ungewöhnliche Frisur zu tragen.

Ich denke, dass wir uns alle ein wenig mehr erlauben sollten, wir selbst zu sein und uns nicht immer an die Regeln halten müssen. Lasst uns das Leben genießen und uns ein bisschen verrückter benehmen.

Ich hoffe, dass ihr meinen Vorschlag unterstützt und dass wir alle zusammen einen „Freitag der Verrückten“ einführen können.

Mit verrückten Grüßen,
[Dein Name]


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert